Die Wahrheit kennst nur du

Teilen | 
 

 Die Wahrheit kennst nur du

Vorheriges Thema anzeigen
 Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Shin
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.07.13

 Shin





Die Wahrheit kennst nur du Empty

Di Aug 06, 2013 4:59 am






Sucher



Gesucht von: Shin - *CB*

Beziehung: "Du bist derjenige dem ich am meisten vertraue und doch habe ich das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Ja, ich misstraue dir auch am meisten. Du bist eine loyale Clankatze, seid du geboren wurdest. Warum hast du dann diese grünen Augen, die die meiner Mutter gehören? Du hast mich von ihr getrennt, mich in mein neues Zuhause verschleppt. Warum hast du das getan? Wieso mussten wir getrennt werden? Nur du müsstest den Grund dafür wissen, deswegen werde ich zu deinem Schatten. Solange bis ich die Wahrheit kenne.

Anforderungen:Das übliche. Aktivität und Kreativität.
Probepost:Gerne gesehen, aber kein muss.



Gesuchter



Name: Am Anfang etwas wie Rinden-, Borken- oder Braun- und am Ende vielleicht -kralle, -pelz oder -bart. Natürlich sind diese Vorschläge keine Pflicht, doch sollte der Name etwas mürrisch und grob klingen.
Geschlecht:Kater
Alter:Er ist so um die 4 - 6 Jahre alt.

Clan:SteinClan
Rang:Krieger, wenn der Platzt noch frei ist, könnte ich mir auch vorstellen das er 2. Anführer wäre.

Aussehen:Das überlasse ich eigentlich größtenteils dem Spieler. Wichtig wäre das er blattgrüne Augen besitzt (wie Mara und die Mutter von Mara und Shin) und vieleicht ein bräunliches fell hat.
Charakter: Auch das ist dem Spieler überlassen. Doch sollte man wissen, dass der Kater den Grund kennt warum Mara, Shin und die Mutter getrennt wurden. Schön wäre es wenn der Kater auch kein Gary Stue wäre. Er sollte einzigartig sein, mit Stärken und Schwächen, wie jeder andere auch.

Wichtiges:Wie schon genannt kennt der Kater den Grund für die Tennung von Mara, Shin und ihrer Mutter. Der Grund ist noch nicht ganz ausgereift und ich müsste ihn noch mit Mara besprechen.
In der Zukunft, wird Shin versuchen das Gheimniss des Katers aufdecken zu wollen.




© Sender
Nach oben Nach unten
© by Shin
 

Die Wahrheit kennst nur du

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sender :: Ihre erste Kategorie :: Wanted ! :: Einzelgesuche