Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 24
Mara
Mitglied des SandClans
So Jul 14, 2013 4:45 am
Mara
Allgemeines
Name:Mara Geschlecht:weiblich Alter:4 Monde Clan:SandClan Rang:Junges
Aussehen
Körperbau:Ich bin noch ziemlich klein und zierlich gebaut. Mein Kopf ist klein und meine Beine sowie mein Schwanz sind noch kurz. Fell:Ich würde die Farbe meines weichem kurzen und dichtem Felles als einen Haselnusston beschreiben, der von schwarzen Streifen und weißen Flecken unterbrochen wird. Augenfarbe:Meine Augen erstrahlen in einem wundervollem Blattgrün. Sie sind fein mit goldenen Punkten gesprenkelt. Besonderheiten:// Allgemeines Aussehen:Wie ich schon erwähnte bin ich relativ klein und werde es wohl auch immer bleiben. Ein kleiner Kopf, kurze Beine, ein kurzer Schwanz und kleine aufmerksame Ohren bilden zusammen mit meinem schlanken Rumpf meinen zierlichen Körper. Mein kurzes weiches und relativ dichtes Fell schützt ihn vor Wind und Wetter und die haselnussbraune Musterung mit schwarzen Streifen und weißen Flecken an Hals und Nase macht mich manchmal fast unsichtbar. Meine blattgrünen mit goldenen Punkten gesprenkelten Augen passen perfekt zu dem frechen Grinsen, das sich häufig auf meinem Gesicht finden lässt. Zum Glück habe ich noch keine böse Wunde eingebüßt, die sich dann ja schnell mal zu einer Narbe entwickeln könnte. Alles in allem würde ich sagen, dass ich ein relativ hübsches Kätzchen bin.
Charakter
Charakter:Ach ? Jetzt wollt ihr auch noch wissen, wie es in mir aussieht ? Na, gut, wenn ihr meint, ihr müsstet mich bis ins kleinste Detail kennen. Also ich bin, wie ihr vielleicht schon feststellen konntet, ziemlich frech, kann aber auch ziemlich ruhig sein. Ich bin fast schon schizophren. Meine eine Seite ist ruhig, gelassen und klug. Hingegen ist die andere Seite frech, wild und kann keine fünf Minuten still sitzen. Vielleicht ist das der Preis für meine besondere Fähigkeit. Auf jeden Fall kann ich schnell laufen, bin ein Ass im Gedanken lesen und wandele gerne beim Senden durch meine eigene Welt. Hingegen bin ich schlecht im Schwimmen, hasse es zu kämpfen und kann manchmal einfach nicht stillsitzen. Tja, so bin ich eben. Stärken: + Laufen + Senden + Gedanken lesen Schwächen: - Schwimmen - Kämpfen - kann schlecht still sitzen Vorlieben: * warme Sommertage * frischer Wind * ihre eigene Traumwelt Abneigungen: ~ Regen ~ Blut ~ Schmutz
Vergangenheit und Schicksal
Vergangenheit:Geboren wurde ich irgendwo im Zweibeinerort als eins von zwei Jungen. Die erste Wochen erlebte ich so, wie jedes andere Junge. Doch dann passierte etwas komisches. Meine Mutter wurde unruhig und schnappte mich dann plötzlich am Nackenfell. Sie lief zu einer nahegelegenen Höhle und schob mich hinein. Was dann passiert ist weiß ich nicht. Meine Mutter ging und kam nie wieder. Also saß ich dort in dieser Höhle und wartete tagelang. Doch sie kam nicht. Ich heulte bitterlich, bis ich plötzlich Pfotenschritte wahrnahm. Es war allerdings nicht meine Mutter, sondern eine Katze aus dem SandClan. Sie hatte Mitleid und nahm mich mit in das Lager des SandClans. Nun lebe ich dort und stelle regelmäßig das Leben des Clans auf den Kopf. Schicksal:Dem SandClan zu helfen.
Familie
Mutter:unbekannt;unbekannt;tot Vater:unbekannt;unbekannt;Streuner Geschwister:Wird gesucht ! Gefährte:// Junge:// Mentor von :... Schüler von :...