Gästebuch

Teilen | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen
 Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sender
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.07.13

 Sender

Gründeraccount



Gästebuch       Empty

Fr Jul 12, 2013 4:09 am


Wenn ihr wollt, könnt ihr uns hier liebe Grüße hinterlassen.
Nach oben Nach unten
https://sender.forumieren.com © by Sender

Anonymous

 :'D

Gast



Gästebuch       Empty

Do Aug 15, 2013 6:38 am


Hallo ihr Lieben! :3
Ich müsste auch einmal freigeschaltet werden ;D
Mein Name ist 'Nayu' ^^
___

Ich finde dieses Forum echt so schön gestaltet!
Das ist erstmal ein großes Lob an den Designer!
Aber auch die super Codes sind richtig passend und toll! :'D
Nach oben Nach unten
© by :'D

Mara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

 Mara

Mitglied des SandClans



Gästebuch       Empty

Do Aug 15, 2013 6:53 am


So, du bist freigeschaltet.
&&. Danke, für das Lob.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de © by Mara

Anonymous

 Nayu -.-

Gast



Gästebuch       Empty

Mi Aug 21, 2013 9:53 pm


Warum bin ich verbannt worden?
Mara, es kann nicht sein, dass du mich verbannst, weil du früher einmal Streit mit mir hattest!
Aber Mara scheint es ja so zu wollen, also bleibt mir keine andere Wahl;
Ich werde dieses Forum verlassen und auch nicht mehr vorbeischauen! ._.


LG Nayu

Nach oben Nach unten
© by Nayu -.-

Novaschein
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.13

 Novaschein





Gästebuch       Empty

Mi Aug 21, 2013 11:54 pm


Nayu, du hast das Forum kopiert ok? Ich hätte dich so oder so mal verraten, aber heey... XDD Hab ich Mara auch gesagt, ich hätte sie verstanden, wenn sie mich bestaft hätte, mir Adminrang etc. weggenommen hätte, hat sie aber nicht.
Ich denke, dass es wohl selbstverständlich ist, dass du verbannt wirst, wenn du das Forum kopierst und dann auch noch Doppelaccounts hier hast. Ganz ehrlich, ich bin so sauer auf dich. Warum hast du nicht gesagt, dass du Mandelstern bzw. Phönixfeder bist?! Ich habe Lucy bzw. Schneefeder schon Bescheid gegeben dass du Foren kopierst.. Wir sind wirklich enttäuscht von dir ._.

Hm wenn ich darf will ich mal deine Namen alle auflisten, soweit ich mich erinnere:
Mandelstern/schweif ; Phönixfeder ; Rehwind ; Nayu ; Blattregen ; Mizzu ; ... { WIRD EDITIERT }
Edit von Mara: Kirschblütenstern ; Schattenseele ; Eisflügel ; Adlerstern ; Jaguarjunges
Nach oben Nach unten
© by Novaschein

Anonymous

 Nebel

Gast



Gästebuch       Empty

Fr Sep 13, 2013 9:49 pm


Also ich bin Nebelsturm die Admin des LichtClan Foris ;D
Nun wollte ich mal fragen ob Mara so lieb wäre und mir helfen könnte (:
Ich würde mich nämlich wahnsinnig freuen wenn du mir erklären könntedt wie du das hinbekommen hast das die Navileiste immer oben ist und mitkommt ... allerdings müsste daoben dann meine Bilder hin ... also nicht nur Text ;D Würde mich über den Code freuen ;D

und nochwas: du kannst es mir senden indem du dich in meinem Fori als "Gastpfote" anmeldest ;D nur damit nicht jeder den Code sieht ;D

Also: würde mich echt Todfreuen !!!

www.lichtclan.justgoo.com
Nach oben Nach unten
© by Nebel

Anonymous

 Nebel

Gast



Gästebuch       Empty

Fr Sep 13, 2013 9:51 pm


Achso: und darf ich auch den Code für das Profilbild haben?
Also das es runter geht und man die Infos lesen kann?
Nach oben Nach unten
© by Nebel

Mara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

 Mara

Mitglied des SandClans



Gästebuch       Empty

So Sep 15, 2013 4:49 am


Hey Nebel,

den Code für die Navileiste kann ich dir gern geben.
Dafür musst du allerdings auch was an einem Template ändern,
aber das kriegst du sicher hin.

Der andere Code ist einer von Icewolf den ich angepasst habe.
Außerdem ist das eine etwas kompliziertere Templateänderung.
Deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher ob man den Code weitergeben darf,
schließlich gehört er ja nicht komplett mir.
Ich hoffe du verstehst das.

LG Mara
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de © by Mara

 Gesponserte Inhalte





Gästebuch       Empty



Nach oben Nach unten
© by Gesponserte Inhalte
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sender :: Ihre erste Kategorie :: Gästebuch