Bernsteinlicht- Die Seele, die funkelt

Teilen | 
 

 Bernsteinlicht- Die Seele, die funkelt

Vorheriges Thema anzeigen
 Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Anonymous

 Gast

Gast



Bernsteinlicht- Die Seele, die funkelt Empty

Sa Aug 17, 2013 12:22 pm


BERNSTEINLICHT




Allgemeines


Name: Bernsteinlicht
Geschlecht:Weiblich
Alter:16Monde
Clan:SteinClan
Rang:Kriegerin

Aussehen



Körperbau: Bernsteinlicht wirkt durch ihr dickes und dichtes Fell kräftig und unter diesem Fell schlummert der starke Körper eine wahren Kriegerin. Sie ist eine mittelgroße Katze und hat eine weibliche Katzenfigur.
Fell:Die Kriegerin hat wunderschönes dunkel braun Fell. In ihrem Gesicht sind an ihren Augen und ihrer Nase hell braune Fellflecken zu sehen. Ebenfalls schleicht sich diese helle Farbe auch sonst noch in ihr kunstvolles Fellmuster. Ansonstens sind in ihrem Fell noch schwarze Streifen zu sehen.
Augenfarbe: Bernsteinlicht besitz schöne braun-grüne Augen, die tagsüber strahlend vor Freude leuchten.
Besonderheiten://
Allgemeines Aussehen: Ich weiß, dass ich eine wunderschöne Katzin bin. Mit meinem gepflegten und schönem Fell falle ich sicher auf. Obwohl unter meinem dichten Fell die Muskeln spielen, mache ich nicht den Eindruck als wäre ich sonderlich stark. Aber da täuschen sich die meisten. Ich pflege mich und schärfe meine Krallen nur zu gerne, wodurch sie schön scharf sind. Ich bin keine kleine Katze, aber auch nicht riesig. Mein Fell glänzt geschmeidig und meine Augen strahlen den ganzen Tag über, es sei denn, ich werde wieder von irgendeiner Katze genervt und auf die Palme gebracht. Dann verschwindet das G,änzen in meinen Augen sehr schnell.

Charakter




Charakter: Ich pflege immer zu sagen, wer sich traut, darf sagen, was er will. Die Anderen schweigen lieber auf ewig. Ich bin eine Katze mit temerament, das gebe ich gerne zu. Aber ich stell jetzt ihr eins klar. Nur, weil ich schön bin und mir auch dessen bewusst bin, heißt es nicht gleich, dass ich auch arrogant bin. Sprecht erst mit mir, bevor ihr über mich richtet. Ich nehme zwar nicht gerne ein Blatt vorm Mund und werde auch schnell wütend und gerate in Rage, aber das bin ich halt. Aber ich muss gestehen, dass ich eine sehr neugierige Katze bin. Ich will alles untersuchen und auf den Grund gehen. Wenn ich zum Beispiel fremden Geruch rieche, denke ich meistens nie über die Konsequezen nach, sondern folge der Spur. Mit Glück läuft alles gut, aber es könnte auch schief gehen.
Ich schätze, in euren Augen habe ich es jetzt schon geschafft, mich unbeliebt zu machen. Aber sprecht mit meinen beiden besten Freunden. Sie bedeuten für mich alles. Für sie würde ich alles machen. Genau so, wie sie für mich. Wir haben die Schülerzeiten gemeinsam durchgestanden und werden für den Rest des Lebens miteinander verbunden sein. Ich vertraue ihnen blind,
Ich suche nach einem treuen und ehrlichen Gefährten. Er sollte mein Inneres sehen und nicht nur mein Äußeres. Aber wenn ich ehrlich bin, kann dies auch noch warten, immerhin hab ich ja meine beiden besten Freunde, die immer für mich da sind. Sie beruhigen mich wieder, besonders meine kluge und verträumte Freundin, sobald ich wieder in rage bin.
Stärken:
+Kämpfen
+mit Freunden unterhalten
+Meinung sagen

Schwächen:
-Ideen vollkommen durchdenken
-Unfreundlich
-Schnell wütend
-sehr neugierig

Vorlieben:
*Seite an Seite mit Freunden unterwegs sein
*Sonnenaufgang
*Mäuse

Abneigungen:
~Zweibeiner
~Donnerwege
~Aufdringliche Kater


Vergangenheit und Schicksal




Vergangenheit: Ich hatte eine angenehme Kindheit. Ich wuchs im Clan auf und machte laut meiner Mutter als Junges die Kinderstube unsicher. Schon damals kannte ich meine jetztigen besten Freunde und spielte auch mit ihnen. Aber so richtig angefreundet haben wir uns meiner Meinung nach erst, als wir Schüler waren. Ach ja, das war die wohl schönste Zeit. Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie wir zum Schülern ernannt wurden. Davor saßen wir immer bei den Clanversammlungen dabei und ich habe immer meine Mutter genervt und gefragt, wann ich den endlich Schülerin werde. Als ich dann endlich Schülerin war, lag ich meinem Mentor in den Ohren, da ich schnell Kriegerin werden wollte. In dieser Zeit enstand eine einnige Bindung zwischen meinen beiden besten Freunden und mir. Ich bin froh, sie meine Freunde nennen zu dürfen und wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. Wir trainierten zusammen, wobei meine kluge Freundin eher für das strategische Denken da war, aber wir wussten, dass wir uns perfekt ergänzten. Unsere Prüfung haben wir zusammen abgelegt und wurden zu Kriegern ernannt. Ich bin stolz, dass unsere Freundschaft so eng ist. Nun werde ich alles geben, um meinen Clan treu zu dienen.
Schicksal: //

Familie




Mutter: Blattsprenkel, dunkelbraun schwarz gestreifte Katze,SteinClan,(Tod?)
Vater:Beerenfeder, dunkelbraune Kater mit hellbraunen Flecken, SteinClan(Tod?)
Geschwister://
Gefährte:(Noch keinen)
Junge:(Noch keine)
Mentor von :(vlt später)
Schüler von :(//l

Sonstiges





Username: Bernsteinlicht
Regelpasswort: Wir;Die Sender
Bildnachweis: © http://piqs.de/fotos/97510.html
Inaktivität: Bitte rausplayen
Kommentar ?://

© Sender
Nach oben Nach unten
© by Gast

Novaschein
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.13

 Novaschein





Bernsteinlicht- Die Seele, die funkelt Empty

So Aug 18, 2013 7:10 pm


Ich würde sagen, Angenommen, jedoch würde ich noch gerne auf die Antwort von Mara bzw. dem Sender-Account warten (:
Nach oben Nach unten
© by Novaschein

Sender
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.07.13

 Sender

Gründeraccount



Bernsteinlicht- Die Seele, die funkelt Empty

Mi Aug 21, 2013 5:12 am


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://sender.forumieren.com © by Sender

 Gesponserte Inhalte





Bernsteinlicht- Die Seele, die funkelt Empty



Nach oben Nach unten
© by Gesponserte Inhalte
 

Bernsteinlicht- Die Seele, die funkelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» To-Do: Bernsteinlicht
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sender :: Ihre erste Kategorie :: Charaktere :: SteinClan