Eure Lieblingsbücher

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsbücher

Vorheriges Thema anzeigen
 Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Mara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

 Mara

Mitglied des SandClans



Eure Lieblingsbücher Empty

So Aug 04, 2013 12:00 am


 Eure Lieblingsbücher

Also ich würde gern wissen,
welches euer Lieblingsbuch ist.
Bevor jetzt jeder Zweiter WarriorCats sagt,
bitte ich euch das weg zu lassen.

Richtige Lieblingsbücher hab ich gar nicht,
aber ich finde das erste Buch von Panem und Reckless toll.

LG Mara
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de © by Mara

Weißfeder
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : In deinem Kuchen

 Weißfeder





Eure Lieblingsbücher Empty

Fr Aug 09, 2013 7:35 am


Büücher *o* Schon weil es sie gibt liebe ich jedes einzelne Buch auf eine andere Art und weise.. (Klingt wie ein Charakter aus League of Legends)

Auf jeden Fall fesseln mich im Moment die Bücher Evernight, Frostherz und die Bücher von Elisabeth George..
Die Tribute von Panem sind natürlich auch toll :3
Nach oben Nach unten
© by Weißfeder

Shin
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.07.13

 Shin





Eure Lieblingsbücher Empty

Fr Aug 09, 2013 8:23 pm


Also ich bin ja eine Person die voll auf Fantasy abfährt. Also zählen zu meinen Lieblingsbüchern Harry Potter (Old But Gold xD) und Skulduggery Pleasant...
In letzter Zeit rutsche ich auch in die Welt der Thriller ab. Ich liebe "Tote Mädchen Lügen Nicht". Kann ich wärmstens empfehlen.

@Weißfeder: Meinst du diese Mythos-Academy Reihe?? Also ich habe davon die ersten beiden gelesen, Frostherz fehlt mir noch ^^ (Leider gibt es das Buch in der Bibliothek nicht -.-)
Nach oben Nach unten
© by Shin

Weißfeder
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : In deinem Kuchen

 Weißfeder





Eure Lieblingsbücher Empty

Fr Aug 09, 2013 9:19 pm


@Shin: Fantasy *o* Naja, nur gibt es das Problem, dass ich in meiner eigenen Fantasy lebe :3 Aber zurück zum Thema: Jap..
Frostherz haben sie durch i-einen Grund immer in der Bücherei.. In den Bibilotheken aber nie D:
Tja, da kann man wohl leider nichts machen :3
Nach oben Nach unten
© by Weißfeder

Mara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

 Mara

Mitglied des SandClans



Eure Lieblingsbücher Empty

Fr Aug 09, 2013 10:49 pm


Hmm ... worum geht es in Frostherz denn ?
Hab nämlich noch nichts davon gehört D:
Naja, vielleicht bringt mir eine Freundin ein paar Bücher aus der Bücherei mit.
Ich wollte bald mal "Er ist wieder da" lesen.
Die Leseprobe war auf jeden Fall schonmal klasse. (:
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de © by Mara

Shin
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.07.13

 Shin





Eure Lieblingsbücher Empty

Sa Aug 10, 2013 1:48 am


@Mara
Hier der Link zum ersten Buch, Frostkuss (Mit Leseprobe :3): *LINK*
(Ich liebe es irgendwie Links zu schicken xDD)

@Weißfeder
Ja das stimmt, traurige Realität...

Hauptsache du hast *Spongebob zitieren* "Eine Menge Fantasieeee"
Nach oben Nach unten
© by Shin

Weißfeder
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : In deinem Kuchen

 Weißfeder





Eure Lieblingsbücher Empty

Sa Aug 10, 2013 11:24 am


Realität.. Q.Q
Naja.. Ich bin gerade mit dem letzten Buch der Staffel evernight fertig geworden.. Es ist ein wunderschönes Buch *o*
Naja, zurück zum Thema: wer twilight als Liebling in dem Regal stehen hat wird auch evernight lieben o:
Nach oben Nach unten
© by Weißfeder

Mara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

 Mara

Mitglied des SandClans



Eure Lieblingsbücher Empty

Mi Aug 14, 2013 4:01 am


@Shin: Thx :* Klingt übrigens sehr spannend.
Das steht dann wohl auch auf meiner Leseliste.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de © by Mara

Anonymous

 Gast

Gast



Eure Lieblingsbücher Empty

Do Aug 15, 2013 7:40 am


Ich hab kein wirkliches Lieblingsbuch, da alle bücher i-was tolles an sich haben.
Jedoch muss ich sagen, dass ich nur Bücher von der Genre Fantasie bei mir Platz finden und nichts mit vampiren zu tun haben(außer en paar ausnahmen Very Happy)
Nach oben Nach unten
© by Gast
Nach oben Nach unten
© by Nayu
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Shin
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.07.13

 Shin





Eure Lieblingsbücher Empty

Do Aug 15, 2013 8:14 pm


Was ein eigenes Buch, da hast du dir aber was vorgenommen! Meine Versuche ein Buch zu schreiben sind alle gescheitert xDD Also Viel Glück!!! <3
Nach oben Nach unten
© by Shin

Anonymous

 Gast

Gast



Eure Lieblingsbücher Empty

Fr Aug 16, 2013 1:00 am


haha bei mir scheitern sie manchmal auch, weil ich i-wie...ka =}Momentan warten auf mich i-wie 4 klappentexte die ich verfasst habe, darauf sie zu ende zu schreiben.aber nur eins(wo ich kein klappentext habe -_-') wird geschrieben =] Bin auch mal neugierig, worüber dein buch geht, Nayu :]
Nach oben Nach unten
© by Gast

Mara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

 Mara

Mitglied des SandClans



Eure Lieblingsbücher Empty

Fr Aug 16, 2013 1:25 am


Uii, selbstgeschrieben Bücher *-*
Ich wollte eig. auch mal eins schreiben.
Nur i-wie wird da nichts draus.
Ich hab einfach nicht genug Zeit mich da ran zu setzen.

Worum geht es in euren Büchern denn so ?
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de © by Mara

Anonymous

 Gast

Gast



Eure Lieblingsbücher Empty

Fr Aug 16, 2013 2:12 am


hihi das bleibt geheim ;o sowas hat die welt noch nicht gelesen(zmd ich nicht ;D) Aber ich kann verraten, das mein aktives buch in der zukunft spielt nach nem 3 krieg und es menschen mit einem speziellen gen gib und die guten sich als böse heraustellen x] muhahahaha :]
Nach oben Nach unten
© by Gast

 Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsbücher Empty



Nach oben Nach unten
© by Gesponserte Inhalte
 

Eure Lieblingsbücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingscharakter
» Eure Lieblingsstaffel
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sender :: Ihre erste Kategorie :: Quasselecke