Forenregeln

Teilen | 
 

 Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen
 Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sender
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.07.13

 Sender

Gründeraccount



Forenregeln Empty

Do Jul 11, 2013 8:42 am


Unser Regelwerk





Allgemein



Die Administratoren und die Moderatoren kümmern sich um das Forum.Seit also nett zu ihnen und beachtet was sie euch sagen.

Wir haben auch jüngere Mitglieder schreibt also jugendfreundlich.

Doppelpost sind verboten.

Euren Namen dürft ihr frei wählen und auch als Clankatze dürft ihr einen Streunernamen tragen und umgekärt, allerdings darf euer Name keine Zahlen und Sonderzeichen beinhalten. Beachtet dabei das der Name mit dem ihr euch anmeldet auch der Name eures Charakters sein wird.

Streitet euch nicht, sollte es trotzdem dazu kommen regelt das bitte per PN.

Wenn ihr euch ausgeschlosen oder provoziert fühlt, könnt ihr euch an das Team wenden.

Bei Fragen stellt sie bei "Fragen" oder schickt einem Teammitglied eine PN.


Rollenspiel



Posting:

Schreibt realistisch kein Junges reist allein irgendwo hin.

Schreibt nur euren eigenen Post außer der Andere hat erlaubt das ihr für ihn mitschreibt.

Wenn ihr den Ort wechselt schreibt bitte euren Post zuende und zwei Zeilen weiter: ---> Baumgeviert
Wenn ihr von einem Ort kommt schreibt bitte in die erste Zeile: Baumgeviert --->

Schreibt gesprochenes bitte fett und gedachtes kursiv.

Niemand kann an zwei Orten gleichzeitig sein und niemand hat unnatürliche Kräfte.

Wir schreiben in der 3. Person Singular und in der Vergangenheit.

Der Post sollte aus ca. 1000 Zeichen mit Leerzeichen bestehen. Sind es ein paar weniger ist es auch okey, sollte aber nicht zur Regel werden.

Junge müssen mindestens 10 echte Tage alt sein um zu Schülern zu werden.

Schüler müssen mindestens 3 Jagd- und Kampftrainings absolviert haben und ihr Mentor muss dem Anführer mitgeteielt haben das sein Schüler bereit ist.


Charaktere und Charakterbögen:

Jeder darf am Anfang höchstens drei Charakter haben.

Bitte erstellt für jeden Charakter einen eigenen Account.
Fragt bevor ihr ihn erstellt einen Admin, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Jeder darf nur zwei wichtige Rollen spielen (z.B. Zweiter Anführer, Heiler etc.).

Ein Sender darf nur eine wichtige Rolle haben und sollte aktiv sein.

Schreibt bei eurem Charakterbogen bitte in die Überschrift: Den Namen eurer Katze, welcher Clan und den Rang.

User die zwei Wochen nach der Anmeldung keinen Charakterbogen ausgefüllt haben bzw. damit begonnen haben werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Wird der Charakterbogen nach Anmerkung der Admins nicht in zwei Wochen bearbeitet, wird er ins Archiv verschoben.

Schreibe bei Regelpasswort: Wir : Die Sender.


Inaktivität



Mitgliedern die wichtige Posten bekleiden oder Admins wird nach 2 Wochen Inaktivität der Rang entzogen.

Bitte meldet euch ab, wenn ihr zu wenig Zeit habt, ansonsten werden Mitglieder, die 4 Wochen nicht online waren, nichts gepostet haben und sich nicht abgemeldet haben auf die Blacklist gesetzt.

Fals ein Mitglied nicht die Zeit hatte sich abzumelden und ein anderes Mitglied weiß davon, bitte ich darum, dies einem Teammitglied zu berichten. Das inaktive Mitglied wird dann nicht gelöscht sondern nur in die inaktiven Gruppe verschoben.


© Sender
Nach oben Nach unten
https://sender.forumieren.com © by Sender
 

Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sender :: Ihre erste Kategorie :: Roter Faden